25.12.2020
Blattjagd in Polen - die Fortsetzung

Zur Blattzeit 2020 waren die Hunter Brothers zusammen mit Jörg Eberitzsch vom Jagdbüro Kahle in Polen, um dort auf Rehböcke zu blatten.

Den ersten Film zu dieser Jagdreise veröffentlichten die Hunter Borthers auf ihrem YouTubekanal und hier kommt nun die Fortsetzung.

In über 50 Filmminuten wird geblattet, was das Zeug hält und es stehen kapitale Böcke zu.

Viel Freude mit dem Video und fröhliche Weihnachten!


**Video enthält Produktplatzierungen**

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Besonders für Gerold Reilmann ist die Bockjagd eine große Passion. Von Mai bis August beschäftigt ihn kaum etwas anderes, als ,,wo steht ein jagbarer Bock´´. Doch auch Paul verschmäht Böcke nicht. Schaut kurz in diese Playlist und guckt euch an, wie die Hunter Brothers auf Böcke jagen.

Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 4/4
28. November 2021
Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 2/4
28. November 2021
Hunter Brothers Jagd & Hund Premiere 2021 I Bockjagd im Vogelschutzgebiet
27. Mai 2021