20.05.2021
der erste Mai - ein erfolgreicher Start in die Saison

Traditionell beginnt für die Hunter Brothers die Bockjagd am ersten Mai.

Zwar ist der Bock in MV schon ab dem 16.April offen, doch irgendwie fehlt da noch das gewisse Etwas. Die Wärme, das frische Grün - der Frühling eben.

Dafür geht es dann aber am Tag der Arbeit richtig los. 

Gerold schnappte sich Kameramann Erik und fuhr mit ihm zu einem guten Jagdfreund, um dort auf Feldböcke zu jagen. Unter den rotierenden Windkraftanlagen Vorpommerns kommen nicht nur viele Böcke in Anblick, sondern auch Kapitale und Abnorme zur Strecke.

Aber seht selbst:


**Video enthält Produktplatzierungen**

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Besonders für Gerold Reilmann ist die Bockjagd eine große Passion. Von Mai bis August beschäftigt ihn kaum etwas anderes, als ,,wo steht ein jagbarer Bock´´. Doch auch Paul verschmäht Böcke nicht. Schaut kurz in diese Playlist und guckt euch an, wie die Hunter Brothers auf Böcke jagen.

Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 4/4
28. November 2021
Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 2/4
28. November 2021
Hunter Brothers Jagd & Hund Premiere 2021 I Bockjagd im Vogelschutzgebiet
27. Mai 2021