PK Productions PK Productions 22.01.2021
RUMÄNIEN - Teil 2 - Mit Berufsjäger Willi Moser auf Maiböcke

In Teil 1 zeigte Jagdfilmer Patrick Kastner die Erlegungen von drei Rehböcken, wobei der dritte Bock, im letzten Büchsenlicht noch hastig erlegt, eigentlich zu jung war. Es musste schnell gehen, was wiederum zeigt, dass auch Profis beim eiligen Ansprechen schon mal daneben liegen können.

Natürlich wollen Willi und sein rumänischer Berufsjägerkollege diesen Fauxpas wieder ausbessern und suchen nun einen passenden alten Bock, denn für diese ist sein Jagdfreund Hans schließlich nach Rumänien gekommen.


Land: Rumänien

Gedreht im: Mai

Wildart: Rehböcke


Die Dreharbeiten zu diesem Film wurden unterstützt von:

Leica, https://de.leica-camera.com/Sportoptik

Gaston, https://www.gastonglockstyle.eu