25.05.2020
Pirsch auf vorpommersche Feldböcke

 Die Pirsch gehört definitiv zu einer der spannendsten, aber auch effektivsten Jagdarten, wenn es auf Rehböcke gehen soll. 

Gerade der Mai bietet sich hierfür als der perfekte Zeitpunkt, da die Vegetation noch nicht sehr hoch ist und die Böcke im Feld noch sichtbar sind.

In diesem Video begleitet Ihr Gerold Reilmann beim pirschen in einem vorpommerschen Feldrevier, welches nicht nur kapitale, sondern auch abnorme Böcke beheimatet, wie Gerold feststellen darf! 

Viel Spaß mit dem Video! 🤗 


**Video enthält Produktplatzierungen**

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Besonders für Gerold Reilmann ist die Bockjagd eine große Passion. Von Mai bis August beschäftigt ihn kaum etwas anderes, als ,,wo steht ein jagbarer Bock´´. Doch auch Paul verschmäht Böcke nicht. Schaut kurz in diese Playlist und guckt euch an, wie die Hunter Brothers auf Böcke jagen.

Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 4/4
28. November 2021
Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 2/4
28. November 2021
Hunter Brothers Jagd & Hund Premiere 2021 I Bockjagd im Vogelschutzgebiet
27. Mai 2021