18.08.2019
Papa Reilmann auf Rehbockjagd

Jedes Jahr versuchen die Hunter Brothers ihren Vater auf wenigstens einen reifen Bock zu führen. Dieses Jahr sollte es bereits im Mai auf einen Kapitalen Bock gehen, doch der Beständer hatte offensichtlich nie Jagdglück im Rucksack, als er den Böcken nachstellte. Es kamen zwar reichlich Böcke in Anblick, doch der erhoffte, richtig Alte blieb verborgen. Zur Blattzeit wendete sich jedoch das Blatt. Nachdem Paul einen interessanten, reifen Bock bestätigt hatte, führte er seinen Vater auf den Recken, welcher in Perfektion auf die Mundblatte von Papa Reilmann zustand. Aber seht selbst:
Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Besonders für Gerold Reilmann ist die Bockjagd eine große Passion. Von Mai bis August beschäftigt ihn kaum etwas anderes, als ,,wo steht ein jagbarer Bock´´. Doch auch Paul verschmäht Böcke nicht. Schaut kurz in diese Playlist und guckt euch an, wie die Hunter Brothers auf Böcke jagen.

Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 4/4
28. November 2021
Blattjagd 2021 mit dem Jagdbüro Kahle Teil 2/4
28. November 2021
Hunter Brothers Jagd & Hund Premiere 2021 I Bockjagd im Vogelschutzgebiet
27. Mai 2021