29.01.2020
Die Neujahrsdrückjagd

Anfang Januar 2020 waren Gerold und Paul Reilmann auf einer Drückjagd, bei der die Freigabe wirklich sehr großzügig war.

Es waren sogar Hirsche frei gegeben und Gerold konnte eine Chance auf einen Abschusshirsch nutzen.

Aber auch bei Paul kam reichlich Wild in Anblick, so dass er Beute machen konnte.

Viel Spaß mit dem Video!



*Video enthält Produktplatzierungen*

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Drückjagd

Kaum eine Jagdart fasziniert die Hunter Brothers so sehr, wie die Drückjagd. Wenn Paul und Gerold gemeinsam mit ihren deutschen Wachtelhunden auf Drückjagd gehen, ist Action fast schon vorprogrammiert. Schnelles ansprechen und schießen sind jedoch die Grundvoraussetzungen, um auf Drückjagden erfolgreich zu sein. Beides Dinge, welche die Hunter Brothers regelmäßig trainieren, um Euch spannende Drückjagdilme zur Verfügung zu stellen.