17.04.2019
mit Papa Reilmann auf Drückjagd

Unser Vater auf Drückjagd mit unserem Kameramann Erik - na Das kann ja was werden. Während Paul und Gerold in den USA sind um dort auf Kojoten, Weißwedel und Hogs zu jagen, läuft in Deutschland die Drückjagdsaison. Natürlich ist unsere Abwesenheit für unseren Vater kein Grund, nicht auf Drückjagd zu gehen und Beute zu machen. Und an diesem Tag hat er auch richtig Waidmannsheil, wie Ihr in diesem Video sehen könnt. Eventuell sollten wir unseren alten Herren doch öfter vor die Kamera stellen... Viel Spaß mit dem Video! Film enthält Produktplatzierungen.

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Drückjagd

Kaum eine Jagdart fasziniert die Hunter Brothers so sehr, wie die Drückjagd. Wenn Paul und Gerold gemeinsam mit ihren deutschen Wachtelhunden auf Drückjagd gehen, ist Action fast schon vorprogrammiert. Schnelles ansprechen und schießen sind jedoch die Grundvoraussetzungen, um auf Drückjagden erfolgreich zu sein. Beides Dinge, welche die Hunter Brothers regelmäßig trainieren, um Euch spannende Drückjagdilme zur Verfügung zu stellen.