HUNTINGROOM HUNTINGROOM 17.05.2020
Eifelböcke - Viel Gerede im Huntingroom

Zum Jagen gehört schon viel dazu und es muss alles passen, damit es zum Jagderfolg kommt. Nord-Ost Wind ist im Huntingroom eigentlich der Worst Case. Aber gut, auch damit muss man umgehen können wenn man ein echter Jäger sein will! Böcke sind dieses Jahr reichlich unterwegs, aber schlau sind sie dieses Jahr auch und so wird es schwer sie zu bekommen und noch schwerer, alles auch auf Film festzuhalten. Dafür wurde extra eine neue Kamera angeschafft, die aufs Gewehr montiert ist. Obs das besser macht? Waidmannsheil gibts in jedem Fall in diesem Film. 


Huntingroom wird ausgestattet von:  

⪧ PINEWOOD - https://www.pinewood.eu 

⪧ SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de 

⪧ Steiner Optiken - https://www.steiner.de 

⪧ X-ROC Waffenkoffer - https://www.xroc.com 

⪧ RWS Munition - https://rws-munition.de 

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de