22.07.2022
Namibia mit Pauls Jagdfreunden

Im vergangenem Frühjahr, zeitgleich mit Dreisspross, war Paul zusammen mit Freunden in Namibia.

Auf der Falkenhorstfarm, welche im Süden dieses wunderschönen Landes liegt und von der Familie Fechter bewirtschaftet wird, begleitete er spannende Pirschgänge auf Springböcke und Oryxantilopen.


Für Christian war es die erste Jagdreise nach Afrika und somit war Anspannung und Jagdfieber garantiert. Aber auch für Ole, welcher eigentlich nur einen Kudu jagen wollte, hielt die Reise einige Überraschungen parat, aber seht selbst!


Übrigens ist Namibia ein riesiges und vielseitiges Jagdland. Egal für welche Farm man sich letztlich entscheidet, dieses Land wird jeden faszinieren.



Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec