06.11.2019
Mit einem Jungjäger in Afrika Teil 2

Nachdem Ole seine ersten beiden Stücke Wild auf Falkenhorst erlegt hatte, legte sich langsam seine Aufregung. Wieder ging es auf spannende Pirschgänge mit Jagdführer Basti und wieder kamen wirklich alte Stücke zur Strecke! Seid dabei, wenn Ole wieder vom Afrikafieber zittert, sein erstes Einhorn erlegt und  auf einen kapitalen Oryx im Busch pirscht. Afrika ohne Schnick-Schnack. Weiter geht es! 

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Afrika

Viele Jäger die einmal nach Afrika gereist sind, reden vom ,,Afrikafieber´´. Gemeint ist damit die Lust, den Kontinent immer wieder zu besuchen. Erst waren die Hunter Brothers skeptisch, ob es ihnen auch so ergehen würde, doch es sollte sie voll erwischen! Inzwischen reisen die Reilmänner regelmäßig ins Land der Antilopen und besuchen Jagdfarmen wie Falkenhorst und Ritzdorf. Das wichtigste ist es für Paul und Gerold dabei, in freier Wildbahn zu jagen und tolle Erlebnisse zu sammeln.

auf Elande, Oryx und Gnus - Afrika 2021 Teil 3/3
15. Juni 2021
auf Warzenkeiler und Zebra - Afrika 2021 Teil 2/3
15. Juni 2021
auf Impalas im grünen Namibia - Afrika Teil 1/3
15. Juni 2021