17.06.2021
auf Impalas im grünen Namibia - Afrika Teil 1/3

Impalajagd auf der Farm Dabib

Dies ist der erste Teil der 3teiligen Afrikafilmreihe 2021 von den Hunter Brothers. Trotz den Coronamaßnahmen war es gut möglich, im April nach Namibia zu reisen und dieses traumhafte Jagdland in voller grüner Pracht zu erleben. Denn endlich hat es in Namibia richtig geregnet und die Natur erwacht nun aus ihrem Trockenzeitschlaf.

In diesem Teil könnt Ihr Paul und Gerold, sowie ihren Freund Felix, bei der anspruchsvollen Pirsch auf Impalaböcke, auf der Farm Dabib begleiten. Winni Ritzdorf, der Farmleiter, erzählt außerdem ein paar Fakten zur Jagd auf diese wunderschöne und schmackhafte Wildart auf der Familienfarm.

Video enthält Produktplatzierungen


Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Afrika

Viele Jäger die einmal nach Afrika gereist sind, reden vom ,,Afrikafieber´´. Gemeint ist damit die Lust, den Kontinent immer wieder zu besuchen. Erst waren die Hunter Brothers skeptisch, ob es ihnen auch so ergehen würde, doch es sollte sie voll erwischen! Inzwischen reisen die Reilmänner regelmäßig ins Land der Antilopen und besuchen Jagdfarmen wie Falkenhorst und Ritzdorf. Das wichtigste ist es für Paul und Gerold dabei, in freier Wildbahn zu jagen und tolle Erlebnisse zu sammeln.

auf Elande, Oryx und Gnus - Afrika 2021 Teil 3/3
15. Juni 2021
auf Warzenkeiler und Zebra - Afrika 2021 Teil 2/3
15. Juni 2021
auf Impalas im grünen Namibia - Afrika Teil 1/3
15. Juni 2021