18.06.2021
auf Warzenkeiler und Zebra - Afrika 2021 Teil 2/3

Im zweiten Teil der Afrikareihe 2021, welche die Hunter Brothers auf der Farm Dabib in Namibia gefilmt haben, geht es auf 2 der wohl bekanntesten Plainsgame Wildarten überhaupt. Warzenkeiler und Zebras sind bei der Reise zwar sehr oft in Anblick gekommen, doch gerade die Jagd auf den reifen Warzenkeiler sollte sich als anspruchsvoller entpuppen, als anfangs erwartet. Warum das so war, erklärt Winni Ritzdorf in einem kurzen Rückblick.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und wünschen kräftiges Waidmannsheil!

Video enthält Produktplatzierungen

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec
Dieses Video ist Teil der Serie: Afrika

Viele Jäger die einmal nach Afrika gereist sind, reden vom ,,Afrikafieber´´. Gemeint ist damit die Lust, den Kontinent immer wieder zu besuchen. Erst waren die Hunter Brothers skeptisch, ob es ihnen auch so ergehen würde, doch es sollte sie voll erwischen! Inzwischen reisen die Reilmänner regelmäßig ins Land der Antilopen und besuchen Jagdfarmen wie Falkenhorst und Ritzdorf. Das wichtigste ist es für Paul und Gerold dabei, in freier Wildbahn zu jagen und tolle Erlebnisse zu sammeln.

auf Elande, Oryx und Gnus - Afrika 2021 Teil 3/3
15. Juni 2021
auf Warzenkeiler und Zebra - Afrika 2021 Teil 2/3
15. Juni 2021
auf Impalas im grünen Namibia - Afrika Teil 1/3
15. Juni 2021