01.01.2019
auf Warzenkeiler, Oryx und Springbock bei Falkenhorst Safaris

Wir lieben einfach Keiler und deswegen ging es auf Falkenhorst auch auf Warzenkeiler. Diese interessante Wildart findet man in Namibia Allmendingen in Wassernähe. Deswegen gestalteten sich die Pirschgänge als landschaftlich wunderschön und vor allem spannend! Vor allem sieht man bei so einer Pirsch entlang des Wassers nicht nur Warzenschweine, sondern viele interessante Vögel und Wildarten, die man in den trockeneren Bereichen der Farm eher selten sieht. Mit diesem Film geht unsere Afrikareihe zu Ende. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht, uns bei diesem Abenteuer zu begleiten!
Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Afrika

Viele Jäger die einmal nach Afrika gereist sind, reden vom ,,Afrikafieber´´. Gemeint ist damit die Lust, den Kontinent immer wieder zu besuchen. Erst waren die Hunter Brothers skeptisch, ob es ihnen auch so ergehen würde, doch es sollte sie voll erwischen! Inzwischen reisen die Reilmänner regelmäßig ins Land der Antilopen und besuchen Jagdfarmen wie Falkenhorst und Ritzdorf. Das wichtigste ist es für Paul und Gerold dabei, in freier Wildbahn zu jagen und tolle Erlebnisse zu sammeln.

auf Elande, Oryx und Gnus - Afrika 2021 Teil 3/3
15. Juni 2021
auf Warzenkeiler und Zebra - Afrika 2021 Teil 2/3
15. Juni 2021
auf Impalas im grünen Namibia - Afrika Teil 1/3
15. Juni 2021