28.02.2020
Drückjagd bei W&O Dittmann

Im November 2019 ging es für die Hunter Brothers und Papa Reilmann zu einer ganz besonderen Drückjagd in der Jännersdorfer Heide.

Unter Organisation des Teams von der Jagdschule Garlstorf sollte hier eine großangelegte Drückjagd, vorwiegend auf Rot- und Schwarzwild stattfinden.

Voll motiviert bezogen die Reilmanns ihre Stände, genossen reichlich Anblick und kosteten die großzügige Freigabe voll aus. 

In diesem Film seht Ihr, wie Friedrich Reilmann eine perfekte Alttier-Kalbdublette erlegt, für welche er als Jagdkönig erklärt wurde.


Viel Spaß beim ansehen! 🙌 

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Drückjagd

Kaum eine Jagdart fasziniert die Hunter Brothers so sehr, wie die Drückjagd. Wenn Paul und Gerold gemeinsam mit ihren deutschen Wachtelhunden auf Drückjagd gehen, ist Action fast schon vorprogrammiert. Schnelles ansprechen und schießen sind jedoch die Grundvoraussetzungen, um auf Drückjagden erfolgreich zu sein. Beides Dinge, welche die Hunter Brothers regelmäßig trainieren, um Euch spannende Drückjagdilme zur Verfügung zu stellen.