HUNTINGROOM HUNTINGROOM
21.03.2020
Forellenangeln im Huntingroom Bach

Ein kleiner unscheinbarer Bach in der Eifel. Wer sich hier nicht auskennt, käme wohl kaum auf die Idee, hier mit der Spinnrute zu fischen. Doch im Huntingroom Bach warten teilweise  große Überraschungen! Forellen über 50 cm wurden hier schon gesehen...sagen die Legenden. In dem kleinen klaren Gewässer hat man allerdings nur eine Chance, der erste Wurf pro Spot muss sitzen! Mitte Aprill, wenn die Fische vom Laichen noch im Bach sind, kann alles passieren! Petriheil! 



Huntingroom wird ausgestattet von:  


⪧ PINEWOOD - https://www.pinewood.eu 

⪧ SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de 

⪧ Steiner Optiken - https://www.steiner.de 

⪧ X-ROC Waffenkoffer - https://www.xroc.com 

⪧ RWS Munition - https://rws-munition.de 

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de 

HUNTINGROOM wird ausgestattet von:
HikmicroRoedale RWSFeldmeierICUserverLeica SportopticsANSCHÜTZ
Dieses Video ist Teil der Serie: Jagd in der Eifel

In dieser Playlist findet ihr Filme aus unseren heimischen Jagdrevieren. Rotwild, Sauen, Rehwild und auch Muffel gibt es hier zu sehen.