HUNTINGROOM HUNTINGROOM
14.08.2021
Der Eifler

Man kennt seine Hirsche, teilweise schon jahrelang. Den “Eifler” kennen wir nun seit über 5 Jahren. Immer wieder läuft man sich über den Weg, sieht die Entwicklung des Hirsches und freut sich, die ein oder andere Abwurfstange zu finden. Man baut regelrecht eine Beziehung zu diesem majestätischen Tier auf. Man kennt, schätzt und respektiert sich, man mag sich könnte man sagen. „Wie alt ist er nun?“, was haben wir nicht ewig und oft diskutiert, alle Altersmerkmale dieses Hirsches genauestens analysiert und dieses Jahr entschieden, ja, erst ist reif! 

4. August 2021 - 21:27 Uhr. Es ist totenstill im Eifel Revier, eine mystische Atmosphäre, die kaum zu beschreiben ist. Der “Eifler” zieht still mit seinem jungen Adjutanten auf die Freifläche, wie er es schon so oft getan hat, doch heute sollte es das letzte Mal sein. Der Puls schießt in die Höhe, das Jagdfieber ins Unermessliche, es ist kaum noch möglich einen klaren Gedanken zu fassen. Der Moment ist gekommen, es gibt kein zurück mehr. Der Schuss bricht. 

Huntingroom wird ausgestattet von:

SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de

Hikmicro Wärmebildkameras - https://www.jagdwelt24.de/HIKMICRO_1

Roedale Schalldämpfer - https://webshop.roedale.de/gx2/

RWS Munition - https://rws.click/ID_Classic_30-06_Huntingroom

Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de

ICUserver Wildkameras - https://www.icuserver.com

Steiner Optiken - https://www.steiner.de

 

 

HUNTINGROOM wird ausgestattet von:
HikmicroRoedale RWSFeldmeierICUserver
Dieses Video ist Teil der Serie: Jagd in der Eifel

In dieser Playlist findet ihr Filme aus unseren heimischen Jagdrevieren. Rotwild, Sauen, Rehwild und auch Muffel gibt es hier zu sehen.