HUNTINGROOM HUNTINGROOM
07.04.2020
Nachsuche auf einen schwer kranken Frischling

An einem sonnigen Tag ging Jens mit seinem Vater durchs Revier um potentielle Schussschneisen zu planen. Doch auf einmal stand 5 Meter vor Jens ein stark abgekommener Frischling. Der Frischling flüchtete nur sehr langsam und es war eindeutig, dass der Frischling krank ist. Wie das dann so ist, hat man in solcher Situation keine Waffe dabei und ärgert sich verrückt. Sofort rief Jens seinen Kumpel und Nachsuchen Führer Jan an. Er war bereits auf einer Nachsuche, jedoch könnte er in 2-3 Stunden vor Ort sein und helfen. Wie es weiter geht seht ihr im neuen Film. 🐗 


Huntingroom wird ausgestattet von:  


⪧ PINEWOOD - https://www.pinewood.eu  

⪧ SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de  

⪧ Steiner Optiken - https://www.steiner.de  

⪧ X-ROC Waffenkoffer - https://www.xroc.com  

⪧ RWS Munition - https://rws-munition.de  

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de 

HUNTINGROOM wird ausgestattet von:
HikmicroRoedale RWSFeldmeierICUserverLeica SportopticsANSCHÜTZ
Dieses Video ist Teil der Serie: Jagd in der Eifel

In dieser Playlist findet ihr Filme aus unseren heimischen Jagdrevieren. Rotwild, Sauen, Rehwild und auch Muffel gibt es hier zu sehen.