HUNTINGROOM HUNTINGROOM 05.06.2020
Sauen und Böcke ohne Ende - Jagd in der Eifel

Begleitet Jens den kompletten Monat Mai in der wunderschönen Eifel. Er hatte richtig gut Anlauf, vor allem von Schwarzwild und Rehwild. Außerdem hatte er auch Anblick von Rotwild und Muffelwild. Auch ein alter bekannter Hirsch ließ sich nochmal Blicken, vielleicht erinnert ihr euch an diesen Hirsch vom Brunftvideo 2018. Jens war viel mit Freunden unterwegs, was die Jagd immer deutlich spannender und besonderer macht. Seht selbst im folgenden Film ...


Huntingroom wird ausgestattet von:  

⪧ PINEWOOD - https://www.pinewood.eu 

⪧ SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de 

⪧ Steiner Optiken - https://www.steiner.de 

⪧ X-ROC Waffenkoffer - https://www.xroc.com 

⪧ RWS Munition - https://rws-munition.de 

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de