18.02.2022
Gänsejagd, aber richtig! Die Jagd

Nach der perfekten Vorbereitung ging es dann endlich für die Hunter Brothers zur Jagd. Südschweden ist besonders bekannt für kapitale Rehböcke, aber auch die Grau- und Kanadagansbesätze sind in diesem Land unglaublich hoch, wie Paul und Gerold schnell feststellen sollten. 

Bereits am ersten Jagdtag war der Himmel voller Vögel und die Jagdgruppe konnte bei traumhaftem Wetter Strecke machen. Doch die schwedischen Organisatoren waren guter Dinge, dass der Anflug am zweiten Tag nochmal besser werden würde. 

Viele Gänse, die in kleinen Gruppen ins Lockbild einfallen, Daueranflug, perfekte Wetterbedingungen und die perfekte Vorbereitung versprechen einen sehr actionreichen Gänsejagdfilm!

Viel Spaß damit!  

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic ToolsGateway1®SwarovskiGaimA-TecShooterkingDentlerGehetec