22.01.2019
Rothirschjagd zur Brunft

Viele unserer Follower kennen bereits unseren Kameramann Erik. Seitdem wir Jagdvideos drehen, stand Erik uns immer zur Seite, wenn wir eine ruhige Hand hinter der Kamera brauchten. Wir freuen uns sehr, dass Erik durch uns zur Jagd gekommen und heute ein sehr passionierter Jungjäger ist. Für uns ist es selbstverständlich, dass Erik in unserem Revier alle Freiheiten genießen darf und so konnte er dieses Jahr zur Brunft seinen ersten Rothirsch erlegen. Dieser hat es uns wirklich nicht leicht gemacht, doch nach etlichen Stunden am Brunftplatz passte alles. Dabei sind tolle Aufnahmen von den Brunfthirschen entstanden, aber seht selbst!
Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Rothirschjagd

In dieser Playlist findet Ihr alle Jagdvideo der Hunter Brothers, in denen sie Rothirschen nachstellen.

Gerold´s abnormer Hirsch - ein Stück Reviergeschichte
20. November 2021
Paul´s 22 Ender - Rotwildbrunft in der Jännersdorfer Heide
12. Oktober 2021
Rotwilddrückjagd in der Jännersdorfer Heide
18. Februar 2021