15.10.2021
Paul´s 22 Ender - Rotwildbrunft in der Jännersdorfer Heide

Der 22 Ender aus der Jännersdorfer Heide

 

Zur Hochbrunft 2021 waren die Hunter Brothers in der Jännersdorfer Heide jagen, um dort einen reifen Rothirsch zu erlegen. Nachdem in diesem hervorragendem Rotwildrevier sehr viel Wild in Anblick kam und die Reilmann Brüder eine verheißungsvolle Stimme angingen, wurde es plötzlich spannend. Dunkle Stangen, viele Enden und ein dicker Träger ragten aus dem Unterholz…

Aber seht selbst ;)

 

Video enthält Produktplatzierungen 

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Rothirschjagd

In dieser Playlist findet Ihr alle Jagdvideo der Hunter Brothers, in denen sie Rothirschen nachstellen.

Gerold´s abnormer Hirsch - ein Stück Reviergeschichte
20. November 2021
Paul´s 22 Ender - Rotwildbrunft in der Jännersdorfer Heide
12. Oktober 2021
Rotwilddrückjagd in der Jännersdorfer Heide
18. Februar 2021