12.06.2022
Ein Abnormer zum Start in den Mai

In diesem Jagdjahr änderte sich viel bei Maxi. Seine Familie pachtete ein neues Revier dazu. Ende April ging es schon in das noch unbekannte Revier, um den ein oder anderen Bock oder das ein oder andere Schmalreh zu bestätigen. Gleich zu beginn konnte Maxi schon 3 Stück Rehwild sehen, die er sich in den kommenden Wochen genauer ansehen wollte. Die Gesuchten ließen sich schnell wieder blicken und zogen hinaus auf die Wiese, darunter ein Bock. Dieser Bock war nicht nur von seinem Alter sehr interessant, sondern auch von seiner Trophäe. Das linke Gehörn ist abgebrochen und wieder verwachsen. Maxi beschloss seinen Vater am 1. Mai auf diesen Bock zu führen.

Der Bock macht es beiden spannend und ließ sich erst am 4. Ansitz bei bestem Licht in Schussentfernung blicken.

Begleitet Maxi´s Vater auf den ersten Bock im neuen Revier, der zudem noch abnorm war.


Viel Spaß beim Schauen und Waidmannsheil euch allen!!!📯🌿


Wild Hunt Black Forest wird ausgestattet von:
SteinerPulsarSakoSeissiger WildkamerasHärkilaHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Begleitet Maxi zur Bockjagd. 🌿 Ob vom Ansitz aus oder auf der Pirsch, ob im Mai oder zur Blattzeit, es ergeben sich immer gute Gelegenheiten eine Jagd zu begleiten. In dieser Playlist seht ihr alles rund um das Thema Bockjagd! Viel Spaß bei anschauen und Film ab! 🎥🎞️