Wild Hunt Black Forest Wild Hunt Black Forest 21.08.2021
Der Treue und der Mörderbock

Eine spannende Woche mit viel Anblick und einem besonderen Waidmannsheil! 

Für Maxi ging es erst einmal in die Eifel um Rotwild vor die Linse zu bekommen und das mit Erfolg.

Er sah den „Treuen“, einen jungen Hirsch, der außerordentlich veranlagt ist. Maxi war sprachlos bei diesem Anblick. Aber das sollte nicht alles für diesen Ansitz gewesen sein, weitere Wildarten ließen sich vertraut blicken.

 

Mit tollen Aufnahmen im Kasten ging es wieder nach Baden-Württemberg, jedoch nicht in die Heimat sondern in ein anderes Revier. Da Maxi noch Probleme mit seiner gebrochenen Hand hatte, ging es nur für Tschuli und Tobi auf Bockjagd. 

Maxi begleitet Tschuli auf einen ganz besonderen Bock, einen Mörderbock!

Spannend hat er es Tschuli gemacht, bis alles nach einigen Ansitzen gepasst hat.

Seht selbst und begleitet Maxi in dieser spannenden letzten Mai Woche.

 

Waidmannheil euch allen!!!📯🌿

Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

Begleitet Maxi zur Bockjagd. 🌿 Ob vom Ansitz aus oder auf der Pirsch, ob im Mai oder zur Blattzeit, es ergeben sich immer gute Gelegenheiten eine Jagd zu begleiten. In dieser Playlist seht ihr alles rund um das Thema Bockjagd! Viel Spaß bei anschauen und Film ab! 🎥🎞️