HUNTINGROOM HUNTINGROOM 05.01.2021
Drückjagden in Deutschland 2020 I Viele Rehe und eine Sau

Trotz Corona konnten wir Jäger die Jagd zum größten Teil normal ausüben. Problematisch wurde das Ganze erst als es auf die Gesellschaftsjagden zuging. Die meisten Drückjagen wurden abgesagt und das wirkt sich natürlich auch auf den Gesamterfolg eines jeden Schützen aus. Tim war somit letztes Jahr nur auf fünf Drückjagden. Und hat man kein Glück, kommt meist auch noch Pech dazu. Ein paar Chancen konnte er allerdings nutzen. 


Huntingroom wird ausgestattet von:

⪧ SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de

⪧ Steiner Optiken - https://www.steiner.de

⪧ X-ROC Waffenkoffer - https://www.xroc.com

⪧ RWS Munition - https://bit.ly/RWS-30-06-ID-Classic_Huntingroom

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de

⪧ ICUserver Wildkameras - https://www.icuserver.com