JAGENNRW ® JAGENNRW ®
09.12.2020
Drückjagd im zauberhaften Winterwald mit Felix Kuwert

In vielerlei Hinsicht steht eine ganz besondere Drückjagd auf dem Plan. Anfang Dezember wird Rouven von zauberhaftem Winterwetter im unterfränkischen Bayern begrüßt. Dort trifft er nach langer Zeit seinen geschätzten Freund und Jagdfilmer Felix Kuwert wieder. Über seine Jagd- und Naturfilme, die Felix unter dem Namen Jagdmomente auf YouTube teilt, haben sich die zwei vor einigen Jahren kennengelernt. Heute ist Felix in der besonderen Situation sich vom Stand aus von Rouven filmen zu lassen. Den äußerst vielversprechenden Sitz kennt Felix bereits aus den letzten Jahren. Die Jagd wird allerdings ganz anders laufen, als gedacht.

JAGENNRW ® wird ausgestattet von:
ZeissHornadySeissiger WildkamerasTrackerRoedale
Dieses Video ist Teil der Serie: Drückjagdfilme von und mit jagenNRW

In dieser Playlist findest du alle Drückjagdfilme von jagenNRW gefilmt oder vor der Kamera.

Drückjagdmärchen #7 - einmal aus dem Vollen schöpfen
22. Januar 2022
Keilerglück – Drückjagd mit Maxi
08. Dezember 2021