Dreispross Dreispross
18.01.2022
BOCKJÄGER 12 - Blattjagd, wenn der Rehbock dem Ruf des Jägers folgt

Freut Ihr Euch schon wieder auf die warmen Sommertage?! Die Stoppelfelder, eine leichte Briese, das Zirpen der Grillen, das Konzert der Vögel und das Geräusch des Blatters. Wenn ja, dann seit Ihr hier genau richtig. 

Im heutigen BOCKJÄGER-TEIL geht es um die Blattjagd, also die Lockjagd auf den Roten Bock. Gerade am Ende der Rehbrunft springt der suchende Rehbock auf die vom Jäger nachgeahmten Rufe des Rehwildes. Das hört sich in der Theorie einfacher an, als es ist. Begleitend nun Dreispross, Kurzhaarteckel Willi und Kameramann Lukas bei der erfolgreichen Blattjagd auf zwei Rehböcke im vergangenen Juli. Waidmannsheil

Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartmann TresoreHörluchsSpypointRoedale Merkel Gear
Dieses Video ist Teil der Serie: BOCKJÄGER

Begleitet erfolgreiche Rehbockjäger bei ihren Jagden. Die Jagd auf die in Europa häufigste und kleinste Art der Hirsche. Ein Trughirsch, der die passionierten Bockjäger in vielerlei Hinsicht begeistert. Ob wegen der spannenden Lockjagd während der Blattzeit, den verschiedensten Formen seines Kopfschmuckes oder wegen des köstlichen Wildbrets.