Dreispross Dreispross
27.11.2021
BOCKJÄGER 11 - Sommer, Blattjagd und die erste Sau

Schaut Euch bei Gelegenheit mal ein Weizenfeld an, seht Ihr die Farben blau, grün, rot und gelb und war es dann dort artenreicher?! Ob der zyanblaue Kornblumenrand im obergelben Weizenfeld die zahlreichen Hautflügler anlockt oder eher die unterschiedlichen Strukturen und Muster, darüber sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig. Sicher ist, dass Vielfalt Leben und Abwechslung bedeutet. 

So folgt ein Jagdjahr immer einer groben, sicher wiederkehrenden Struktur, aber die Erlebnisse eines Jägers sind vielschichtig und einzigartig. So war es auch im zurückliegenden Sommer. Begleitet heute Lukas und Dreispross im neuen Film aus der BOCKJÄGER-Serie bei der Jagd im Sommer, auf Blattbock und des Jungjägers erste Sau. 

Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartHartmann TresoreHörluchsImmenhof Hunting SafarisSpypoint
Dieses Video ist Teil der Serie: BOCKJÄGER

Begleitet erfolgreiche Rehbockjäger bei ihren Jagden. Die Jagd auf die in Europa häufigste und kleinste Art der Hirsche. Ein Trughirsch, der die passionierten Bockjäger in vielerlei Hinsicht begeistert. Ob wegen der spannenden Lockjagd während der Blattzeit, den verschiedensten Formen seines Kopfschmuckes oder wegen des köstlichen Wildbrets.

BOCKJÄGER 12 - Blattjagd, wenn der Rehbock dem Ruf des Jägers folgt
18. Januar 2022
BOCKJÄGER 11 - Sommer, Blattjagd und die erste Sau
22. November 2021