03.07.2022
Auf Jagd mit den Huntresses.30_06, Katharina & Lisa - Teil 1

Auf Einladung von Björn aus Hessen, machte sich Jagdfilmer Patrick Kastner Anfang Mai 2022 auf den Weg von Österreich nach Deutschland, um Björns Tochter Katharina und ihre Freundin Lisa zu filmen.

Die beiden Jungjägerinnen haben seit nunmehr zwei Jahren den Jagdschein und sind als huntresses.30_06 auf den Sozialen Medien aktiv. Interessanterweise zeigen sie auf all ihren Posts nie ihre Gesichter. Laut Lisa und Katharina gehe es ja nicht um sie selbst, sondern mehr um die Jagd. Ein interessantes Konzept.

Ob sich das in dieser Form auch im Medium Film beibehalten lässt, war durchaus interessant.

Nach einigen Telefonaten mit Katharina und Lisa kamen Patrick und die Mädels überein, dass man die ganze Sache locker angehen würde und im Laufe der Dreharbeiten sicher merkt, was geht und was nicht.

Den jagdlichen Werdegang von zwei Jungjägerinnen zu dokumentieren ist in jedem Fall ein interessantes Projekt.

Viel Spaß also mit dem ersten Teil eines Filmes über zwei ganz normal gebliebene und sympathische Jungjägerinnen, die als Premiere hier auf HUNT ON DEMAND zum ersten Mal auch ihre Gesichter zeigen.