Jagdkrone Jagdkrone
23.09.2022
5.0 Crow Hunting | Der Himmel wird dunkler

Der August steht für viele Niederwildjäger als der Monat, wo der Morgen durch die Krähenjagd geprägt ist.

Geerntete oder gegrubberte Felder werden zahlreich von den Rabenkrähen angenommen. Eine perfekte Chance, um mit hohen Strecken effektiv die Jagd auf den schwarzen Vogel auszuüben. Mit zwei Lockschirmen, 3 Jägern und einem Hund ging es auch für uns los.

Der Anflug ließ erst etwas auf sich warten, doch dann wurde der Himmel immer voller und das Nachladen ging kaum so schnell, wie der nächste Anflug in Sichtweite war.


Wie die meisten von euch wissen, führt meine Familie einen brauchbaren Jagdhund mit allen Prüfungen. Diesen nehmen wir lärmbedingt (Schusslautstärke) allerdings nie direkt mit unter die Flinte, dennoch in direkter Nähe für evtl. Nachsuchen.

Jagdkrone wird ausgestattet von:
RWSHauskenLensoluxDDopticsPHjagtFBT Fine Ballistic ToolsPulsarHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Raub und Federwild

In dieser Playlist findet ihr alles zu Krähen-. Flugwild- und Niederwildjagd

5.0 Crow Hunting | Der Himmel wird dunkler
07. September 2022
4.0 Crow Hunting | Rekord Strecke im August
13. September 2020