jagenNRW jagenNRW 14.06.2019
Wenn Jäger Fehler machen - Nachsuche mit Andreas

Über Christi Himmelfahrt versammelten sich alle HOD-Publisher bei Huntingroom in der Eifel. Ziel des Wochenendes war, dass sich die Jagdfilmer untereinander besser kennen lernen. Am besten geht das natürlich beim gemeinschaftlichen Jagen, sodass abwechselnde Jagdteams gebildet wurden. Rouven von jagenNRW teilte sich den ersten Ausgang mit Andreas, bekannt als Dreispross. Was dann passierte, haben sich die Beiden jedoch anders ausgemalt.
Dieses Video ist Teil der Serie: Nachsuchen - Die Arbeit nach dem Schuss

Die echte Nachsuchenarbeit ist etwas für Spezialisten. Dieser muss angeschosenes Wild unter schwierigsten Bedingungen hetzen und stellen können. Doch Nachsuchenhund ist nicht gleich Nachsuchenhund. Den wirklichen Spezalisten zeichnet die Erfahrung von hundert Einsätzen und mehr pro Jagdsaison aus. In dieser Serie könnt ihr den Profi-Gespannen bei der Ausbildung der Hunde und im Einsatz über die Schulter schauen und aus ihrem enormen Erfahrungsschatz schöpfen!

Nachsuche #4 – Die Kontrollsuche mit Henning Dictus
02. April 2021
Nachsuche #3 – Drückjagd mit dem Nachsuchen-Profi
06. Februar 2021
Nachsuche #2 – Vorprüfung im Verein Hirschmann mit Henning Dictus
20. September 2020
Nachsuche #1 - Der Schweißhundeführer Wolfgang Olfermann im Portrait
01. April 2020
Wenn Jäger Fehler machen - Nachsuche mit Andreas
14. Juni 2019