Jagdkrone Jagdkrone 06.05.2021
Waldböcke und das Hirschglück

Wo in den meisten Feldrevieren Jagdruhe herrscht, begann die reine Waldjagd bei uns bereits Mitte April.

Zusammen mit 2 guten Freunden ging es an einem Wochenende auf Reh- und Damwild. Die Temperaturen zeigten sich noch von der kühlen Seite, doch das sonnige Wetter stand auf unserer Seite. Aktives Wild und fröhlich zwitschernde Vögel machten die ersten Ansitze im neuen Jagdjahr zu einem Highlight. Ein besonderes Wochenende mit 3 Ausgängen, 2 Kameras und spannendem Waidmannsheil.


Zielstock: https://ph-jagt.de/

Fernglas: https://www.simbatec.de/Lensolux/Fernglaeser/?language=de

Nachtsichttechnik: https://www.dm-jagdausruester.de/

Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

In dieser Playlist findet ihr sommerliche Filme zu der Bockjagd

Blattjagd | Jagd auf den reifen Rehbock
21. April 2021
Bockjagd | Pirsch unterhalb der Ähren
07. Januar 2021
Et kütt wie et kütt - Frühsommer Ansitz
18. Juni 2020
Eine Jagdzeit im Sommer - Der erste Bock
12. Mai 2020
Pachtgemeinschaft´s WE | Bockjagd Beginn
24. April 2020
Medaillen Lebensbock und die Wochen danach
21. August 2019
Rehwild-Jagd im Mai | Das Wild erwacht
12. April 2019