Jagdkrone Jagdkrone
06.05.2021
Waldböcke und das Hirschglück

Wo in den meisten Feldrevieren Jagdruhe herrscht, begann die reine Waldjagd bei uns bereits Mitte April.

Zusammen mit 2 guten Freunden ging es an einem Wochenende auf Reh- und Damwild. Die Temperaturen zeigten sich noch von der kühlen Seite, doch das sonnige Wetter stand auf unserer Seite. Aktives Wild und fröhlich zwitschernde Vögel machten die ersten Ansitze im neuen Jagdjahr zu einem Highlight. Ein besonderes Wochenende mit 3 Ausgängen, 2 Kameras und spannendem Waidmannsheil.


Zielstock: https://ph-jagt.de/

Fernglas: https://www.simbatec.de/Lensolux/Fernglaeser/?language=de

Nachtsichttechnik: https://www.dm-jagdausruester.de/

Jagdkrone wird ausgestattet von:
RWSHauskenLensoluxDDopticsPHjagtFBT Fine Ballistic ToolsPulsarHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

In dieser Playlist findet ihr sommerliche Filme zu der Bockjagd

Das Ende und der Anfang | Der abnorme alte Bock
05. September 2022
Bockjagd - Auf der Suche nach dem Abnormen
05. Juli 2022
Die Geschichte meines ältesten Rehbocks - Der Augsprossenbock
20. Juni 2022