Jagdkrone Jagdkrone
08.10.2021
Resümee Blattjagd 2021 & die Dubletten

Mit Hermann durch die Blattzeit und den Spätsommer.

Der Sommer ist eine lange Jagdperiode mit vielen Stunden am Tag, die uns die Möglichkeit bieten unzählige Ansitze bei traumhaften Temperaturen und Lichtverhältnissen zu absolvieren. Insbesondere die Jagd auf den Rehbock hat hier den Höhepunkt erreicht. Doch ist man ein selektiver Jäger mit Ansprüchen, kann die lange Jagdperiode auf den Bock auch schneller rumgehen, als es einem lieb ist.

Am Ende schöpft man doch noch seinen Mehrwert und den Erfolg aus zahlreichen Ansitzen und Wildbegegnungen.

 

Fernglas: https://www.simbatec.de

Nachtsichttechnik: https://www.dm-jagdausruester.de/

Zielstock: https://ph-jagt.de/

Munition: RWS

Schalldämpfer: Hausken

 

 

 

Jagdkrone wird ausgestattet von:
RWSHauskenLensoluxDDopticsPHjagtFBT Fine Ballistic ToolsPulsarHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

In dieser Playlist findet ihr sommerliche Filme zu der Bockjagd

Das Ende und der Anfang | Der abnorme alte Bock
05. September 2022
Bockjagd - Auf der Suche nach dem Abnormen
05. Juli 2022
Die Geschichte meines ältesten Rehbocks - Der Augsprossenbock
20. Juni 2022