Jagdkrone Jagdkrone 08.10.2021
Resümee Blattjagd 2021 & die Dubletten

Mit Hermann durch die Blattzeit und den Spätsommer.

Der Sommer ist eine lange Jagdperiode mit vielen Stunden am Tag, die uns die Möglichkeit bieten unzählige Ansitze bei traumhaften Temperaturen und Lichtverhältnissen zu absolvieren. Insbesondere die Jagd auf den Rehbock hat hier den Höhepunkt erreicht. Doch ist man ein selektiver Jäger mit Ansprüchen, kann die lange Jagdperiode auf den Bock auch schneller rumgehen, als es einem lieb ist.

Am Ende schöpft man doch noch seinen Mehrwert und den Erfolg aus zahlreichen Ansitzen und Wildbegegnungen.

 

Fernglas: https://www.simbatec.de

Nachtsichttechnik: https://www.dm-jagdausruester.de/

Zielstock: https://ph-jagt.de/

Munition: RWS

Schalldämpfer: Hausken

 

 

 

Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd

In dieser Playlist findet ihr sommerliche Filme zu der Bockjagd

Resümee Blattjagd 2021 & die Dubletten
07. Oktober 2021
Abnorme Böcke | Erfolgreiche Blattjagd
11. September 2021
Blattjagd | Jagd auf den reifen Rehbock
21. April 2021
Bockjagd | Pirsch unterhalb der Ähren
07. Januar 2021
Et kütt wie et kütt - Frühsommer Ansitz
18. Juni 2020
Eine Jagdzeit im Sommer - Der erste Bock
12. Mai 2020
Pachtgemeinschaft´s WE | Bockjagd Beginn
24. April 2020
Medaillen Lebensbock und die Wochen danach
21. August 2019
Rehwild-Jagd im Mai | Das Wild erwacht
12. April 2019