jagenNRW jagenNRW 20.06.2020
Pirsch auf Sommer-Sauen mit Tom 2020

Alles, was das Jägerherz begehrt! In der zweiten Folge der Reihe Gemeinsam jagen begleitet Rouven den Landwirt Tom auf spannender Sauenpirsch im Feld. 

Es ist Anfang Juni und damit steht auch auf den FFH-Gebieten die erste Wiesenmahd an. Für Rouven war dies eine Gelegenheit, bei der Familie von Tom die Kitzrettung mit Wärmebilddrohnen zu filmen. Als er merkte, dass Tom auch ein passionierter Jäger mit einem abwechslungsreichen Hochwildrevier ist, war der Plan für einen Jagdfilm bereits geboren. 

Nach nur 24 Stunden hatte Rouven alles im Kasten  –  30 Minuten Jagd auf Sommer-Sauen im Feld, eine spannende Rehwildpirsch und obendrein eine Handvoll Rotwild.  Jägerherz, was willst du mehr?

Dieses Video ist Teil der Serie: Im wilden Osten mit Tom

Tom ist Landwirt und passionierter Jäger mit einem gepflegten Hochwildrevier. Hier schreibt die Jagd unvergessliche und einmalige Jagdgeschichten. Von der Pirsch auf tagaktive Sommersauen hin zu vertrautem Rotwild auf Augenhöhe. Tauche ein in den wilden Osten!

Sommer-Sauen mit Tom 2/2 – Ankunft im Jagdhimmel
15. Juli 2021
Sommer-Sauen mit Tom 1/2 – Rotwild und Schwarzwild satt
13. Juli 2021