Dreispross Dreispross
31.12.2019
Jagd in Thüringen - im Märchenwald auf Rothirsch und Keiler

Es ist Ende September und Dreispross ist zur Jagd auf einen Rothirsch am Südhang des Thüringer Waldes eingeladen. Anfang September hatte er ja bei der Hirschjagd in Polen keinen Jagderfolg. Das kann sich hier in Thüringen ändern.  Begleitet ihn nicht nur bei seiner erfolgreichen Jagd in dieser schönen Region mit dem Fichtenhängen und den durchziehenden Nebelschwaden, die den Wald wie eine Märchenlandschaft wirken lassen. Er besucht das über 100jährige Waffenmuseum und sieht sich die Schule der Büchsenmacher und Graveure in Suhl an oder wie es früher in Anspielung auf die Kunstfertigkeiten der dortigen Graveure hieß, im "Deutschen Damaskus".


(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartHartmann TresoreHörluchsImmenhof Hunting SafarisSpypoint
Dieses Video ist Teil der Serie: HIRSCHJÄGER

Ein spielendes Jagdhorn im Fackelschein zu Ehren des erlegten reifen Rothirsches, gebettet im Eichenlaub...ist das auch Dein jagdlicher Traum... . Ihr könnt in dieser Filmreihe erfolgreiche Hirschjäger bei ihren Jagden begleiten. Ob nun beim Ansitz- oder der Pirsch oder gar mit dem Hirschrufer verspricht dieses Waidwerk eine besondere Spannung und Faszination. Wer selbst einmal das Privileg hatte, bei der Hirschbrunft nah meldende oder gar kämpfende Rothirsche zu erleben, weiß wovon ich schreibe. Es ist urgewaltig und bringt Euch garantiert die sprichwörtliche Gänsehaut. Waidmannsheil

HIRSCHJÄGER | Wo sich Jäger, Hirsch und Keiler das Tageslicht teilen
25. Januar 2022
Jagd in Thüringen - im Märchenwald auf Rothirsch und Keiler
31. Dezember 2019