Dreispross Dreispross
04.02.2022
HIRSCHJÄGER | Wo sich Jäger, Hirsch und Keiler das Tageslicht teilen

Jeder erzählt doch seine Geschichten anders. Nun möchte Euch Dreispross über seine Erlebnisse erzählen und Bilder zeigen. Er nimmt Euch mit in ein Gebiet in der Nähe von Apatin in Serbien, wo sich noch der Hirsch, Keiler und der Jäger das Tageslicht teilen. Dabei zeigt er Euch seine Highlights der Reise und berichtet detailliert, wie er das Land, die Leute und die Jagd in Serbien erlebt hat.

Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartHartmann TresoreHörluchsImmenhof Hunting SafarisSpypointRoedale
Dieses Video ist Teil der Serie: HIRSCHJÄGER

Ein spielendes Jagdhorn im Fackelschein zu Ehren des erlegten reifen Rothirsches, gebettet im Eichenlaub...ist das auch Dein jagdlicher Traum... . Ihr könnt in dieser Filmreihe erfolgreiche Hirschjäger bei ihren Jagden begleiten. Ob nun beim Ansitz- oder der Pirsch oder gar mit dem Hirschrufer verspricht dieses Waidwerk eine besondere Spannung und Faszination. Wer selbst einmal das Privileg hatte, bei der Hirschbrunft nah meldende oder gar kämpfende Rothirsche zu erleben, weiß wovon ich schreibe. Es ist urgewaltig und bringt Euch garantiert die sprichwörtliche Gänsehaut. Waidmannsheil

HIRSCHJÄGER | Wo sich Jäger, Hirsch und Keiler das Tageslicht teilen
25. Januar 2022
Jagd in Thüringen - im Märchenwald auf Rothirsch und Keiler
31. Dezember 2019