Dreispross Dreispross 28.04.2019
Schnee, Jagd und Abenteuer in Schweden

In Nordschweden (Lappland) kann man noch einen richtigen Winter erleben. Sehr viel Schnee liegt dort bis in den März hinein. Begleitet Eike und mich auf ein Reise in das tiefverschneite Schweden mit seiner endlosen Weite, der Stille und dem Nordlicht. In Nordschweden waren wir, um auf Füchse zu jagen, zum Eisangeln, Snowshoeing, zu einer großartigen Schlittenhundetour mit Andreas von @ArcticCircleAdventure und sind mit dem Schneemobil nicht nur einmal in die Bredouille geraten. Und am Ende des 40minütigen Filmes wisst Ihr, ob die Jagd in Schweden mit einem prächtigen Rotfuchsbalg gekrönt wurde. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross 

 

Dreispross wird ausgestattet von
Hartmann Tresore 
PULSAR Wärmebildgeräte 
Hornady Munition 
Merkel Jagd- und Sportwaffen
Leupold Optiken 
HART Jagdbekleidung 
Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum 
(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dieses Video ist Teil der Serie: Jagdreisen

Dreispross ist als Erlebnisjäger immer auf der Suche nach den magischen Jagdmomenten. Also wenn die Uhr bei der Jagd kurz stehen zu bleiben scheint. Ich weiß nicht, ob Ihr es auch schon so erlebt habt?! Bei Jagdreisen interessiert er sich nicht nur für die jeweiligen Wildarten, sondern eben auch für das Umfeld. Für die Menschen, die Landschaften und den Kulturen.