Dreispross Dreispross
30.12.2021
SAUENJÄGER | Keilerjagd mit Heinrich

Im zweiten SAUENJÄGER-Teil könnt Ihr Heinrich und Dreispross auf eine Keilerjagd in den serbischen Donauauen begleiten.

Reife Keiler bei Tageslicht sind für Sauenjäger etwas besonderes. Die Besonderheit der Jagd in Serbien ist die sich schnell einstellende Gelassenheit, weil eben genug da ist, so beschreibt Heinrich es. 

Dazu noch eine Hirschbrunft, die seinesgleichen sucht und eine wunderschöne Auenlandschaft. 

Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartHartmann TresoreHörluchsImmenhof Hunting SafarisSpypointRoedale
Dieses Video ist Teil der Serie: SAUENJÄGER

In der neuen Videoreihe SAUENJÄGER von Dreispross geht es um eine heimische Wildart, die viele Jäger fasziniert, ob jung oder alt. Viele Stunden verbringen sie hochpassioniert bei der Pirsch oder dem Ansitz, um dieser Wildart nachzustellen. Wildschweine gelten dabei als wehrhaft, anpassungsfähig und intelligent, was sicher den Reiz ausmacht. Gerade im Hinblick auf den Ausbruch der ASP und deren Auswirkungen im Seuchenfall kann man nur hoffen, dass das Schwarzwild weiter Bestand haben darf. Also begleitet andere Jäger und Dreispross bei der spannenden und anspruchsvollen Saujagd.

SAUENJÄGER | Keilerjagd mit Heinrich
13. Dezember 2021
SAUENJÄGER | Die erste Sau vergisst man nie
11. Dezember 2021