Wild Hunt Black Forest Wild Hunt Black Forest 31.05.2021
Nachtschicht #2 - Ein Wochenende auf Sauen

Hi Leute, ich bin Maxi (Wild Hunt Black Forest) und darf euch nun endlich meinen ersten Film hier vorstellen. Viele kennen mich vielleicht von Instagram und/oder YouTube. Nun habe ich mich mehr auf die Filmerei fokussiert und freue mich, euch meinen Filmen auf Hunt On Demand zu präsentieren. Viel Spaß!

Ein ganzes Wochenende auf Schwarzwildjagd im März. In einem Revier, mit sehr guten Sauenbeständen, geht es für Julia, Tobi und Maxi raus in den nördlichsten Teil von Baden-Württemberg. Allein schon die vielversprechenden Wildkamerabilder zeigen stündlich verschiedene Rotten an allen Plätzen. Doch bei der Schwarzwildbejagung im März, ist richtiges Ansprechen enorm wichtig, da führende Bachen unter den Rotten sein können. Was beim Ansprechen von Schwarzwild mit der Wärmebildkamera beachtet werden muss und somit den dreien Waidmannheil beschert hat, seht ihr in diesem Video.

Waidmannsheil und Waidmannsdank euch allen!

 

Alle im Video gezeigten Personen wurden auf Covid-19 negativ getestet.

Dieses Video ist Teil der Serie: Nachtschicht

Begleitet Maxi auf der Nachtjagd. Oft geht es für ihn zusammen mit Freunden raus auf die Jagd. Gerade die Pirsch macht es immer wieder besonders spannend! In seiner Playlist Nachtschicht , seht ihr alle Videos von WHBF! Viel Spaß beim anschauen.

Nachtschicht #2 - Ein Wochenende auf Sauen
31. Mai 2021