Jagdkrone Jagdkrone
05.03.2020
Nachtjagd auf Schwarzwild | Pirsch & Ansitz

Saujagd - Spannung, Aufregung, nichts kommt so wie man es plant ...

Hermann nimmt euch mit auf die Pirsch sowie auf den Ansitz. 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist das Schwarzwild meistens nachtaktiv. 

2019 war für Hermann ein absolutes Sauen Jahr.

Dank neuer Technik konnte er spannende Szenen bei Mond festhalten und einen ganzen Film zusammen schneiden.


Hermann:

Eine Wärmebildkamera ist super um das Schwarzwild in Feldrevieren zu finden sowie anzusprechen.

Man sollte die Technik aber nur so nutzen, das man nicht mehr Unruhe in das Revier reinbringt als es sonst auch passiert und nicht anders jagd als wie mit dem herkömmlichen Fernglas.

Auch ich jage ab und zu mit den "alten" Methoden. Man nimmt die Natur anders wahr.


*Produktplatzierung*

www.jagdfux.de

Jagdkrone wird ausgestattet von:
RWSHauskenLensoluxDDopticsPHjagtFBT Fine Ballistic ToolsPulsarHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Nachtjagd

In dieser Playlist findet ihr Filme zu der Nachtjagd auf Schwarzwild

Nachtjagd in Sommernächten | Wald & Feld
12. November 2021