HUNTINGROOM HUNTINGROOM 17.12.2018
Keilerjagd in der Hirschbrunft - DER FILM(2017) - Teil 2/2

Nachdem ich meinen Hirsch in Serbien erlegen konnte widmete ich mich ganz dem Filmen. Jens hatte seinen Keiler noch nicht bekommen und so pirschten wir zwischen den schreienden Hirschen auf Wildschweine. Bei bestem Licht konnten wir oft auch auf kurze Distanz Sauen beobachten, zunächst war aber kein reifer Keiler dabei. In diesem Revier werden Keiler frühsten ab dem 6. Lebensjahr gestreckt. Jens war zudem auch wieder für die Spezial Aktionen zuständig, er lockte einen Hirsch bis auf wenige Meter an uns ran, einen anderen ging er selbst als "Hirsch" getarnt bis auf Meter über einen offenen Weg an, unglaublich! Am Ende sollte es dann tatsächlich mit einem reifen Keiler passen! Weidmannsheil Jens!
Dieses Video ist Teil der Serie: Hirschbrunft in Serbien

Seit 2016 fahren wir in den "Jurassic Park" des Rotwilds nach Serbien! In den ursprünglichen Landschaften der Vojvodina findet eine Brunft statt, die ihres gleichen sucht. Es ist wohl in freier Wildbahn das beste Rotwildrevier der Welt.

Hirschbrunft in Serbien - Die Könige der Vojvodina - Teil 2/2
31. März 2019
Hirschbrunft in Serbien - Die Könige der Vojvodina - Teil 1/2
16. März 2019
Keilerjagd in der Hirschbrunft - DER FILM(2017) - Teil 2/2
17. Dezember 2018
Hirschbrunft in Serbien - DER FILM(2017) - Teil 1/2
17. Dezember 2018
Hirschbrunft in Serbien - DER FILM(2016)
13. November 2018