HUNTINGROOM HUNTINGROOM 11.10.2021
Hirschbrunft in der Eifel I Teil 1

In unserem Eifel Revier, ist es auch in der Brunft nicht unbedingt leicht, Rotwild in Anblick zu bekommen. Auch wenn dieses Jahr mehr Kahlwild bei uns war, als in den letzten Jahren. Die meisten Hirsche zogen weiter weg, in andere Reviere, auf die altbekannten Brunftplätze. Zudem meldeten die Hirsche kaum diese Brunft, meist konnten wir das Wild nur mit der Wärmebildkamera ausmachen und die stillen Hirsche angehen. Das klappte letztendlich aber besser als gedacht! 

Huntingroom wird ausgestattet von:

SAKO Waffen - https://www.manfred-alberts.de

Hikmicro Wärmebildkameras - https://www.jagdwelt24.de/HIKMICRO_1

Roedale Schalldämpfer - https://webshop.roedale.de/gx2/

RWS Munition - https://rws.click/ID_Classic_30-06_Huntingroom

Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de

ICUserver Wildkameras - https://www.icuserver.com

Steiner Optiken - https://www.steiner.de

Dieses Video ist Teil der Serie: Hirschbrunft in der Eifel