27.10.2022
Die etwas andere Blattjagd

In dem Film "Doppeltes Waidmannsheil für Maxi" zeigte Maxi seinen ersten Blattbock des Jahres. Nun soll es auch auf einen Blattbock im eigenen Revier gehen.

Vor dem Jagdwochenende bei Felix hatte Maxi eine besondere Begegnung mit einem Waldgeist, der bis dahin noch nie gesehen worden ist. Dieser kam ab dort leider kein zweites Mal mehr in Anblick.

Nach den Klausuren und dem Jagdwochenende sollte es auf einen schwächeren, abnormen Bock für Maxi gehen, den er schon mit der Kamera einmal vorhatte.

Am Ansitz versuchte Maxi noch einmal zu Blatten, aber die Blattzeit war hier bedauerlicherweise schon vorbei, doch der Bock kam trotzdem an diesem Abend auf die Wiese.

Viel Spaß beim Schauen und Waidmannsheil euch allen!!!📯🌿

Wild Hunt Black Forest wird ausgestattet von:
SteinerPulsarSakoSeissiger WildkamerasHärkilaHörluchs
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd 🌿

Begleitet Maxi zur Bockjagd. 🌿 Ob vom Ansitz aus oder auf der Pirsch, ob im Mai oder zur Blattzeit, es ergeben sich immer gute Gelegenheiten eine Jagd zu begleiten. In dieser Playlist seht ihr alles rund um das Thema Bockjagd! Viel Spaß bei anschauen und Film ab! 🎥🎞️