HUNTINGROOM HUNTINGROOM
14.07.2022
Bockjagd in Spanien - Der Endgegner

Drei brave spanische Böcke liegen nach den ersten zwei Jagdtagen auf der Strecke, doch nun zeigt sich der Norden Spaniens von seiner rauen Seite. Das Rehwild ist wenig unterwegs und wenn, sehr aufmerksam! Trotz allem können Jens und Tim einige passende Böcke ausmachen, nur irgendwie scheint auf den letzten Pirschgängen nichts funktionieren zu wollen.

Doch dann taucht in aller letzter Minute plötzlich ein uralter, unfassbar abnormer und zudem noch kapitaler Bock auf! Wird das Glück doch noch auf der Seite der Jäger sein?

HUNTINGROOM wird ausgestattet von:
HikmicroRoedale RWSFeldmeierICUserverLeica SportopticsANSCHÜTZ
Dieses Video ist Teil der Serie: Bockjagd in Spanien

Hier findest du unsere Filmreihe zur Bockjagd in Spanien!