Dreispross Dreispross 11.06.2021
BOCKJÄGER IX - Das Geduldsspiel

Jagdfilme stellen die Realität oft verkürzt dar und der Eindruck entsteht, dass es immer mit der erhofften Beute klappt und geht. Das Gegenteil ist oft der Fall. Wie viele andere Jäger versucht es Jungjäger Lukas im neuen Video auf seinen Maibock. Im neuen BOCKJÄGER-Teil „bockt“ es nicht wirklich und doch liegt am Ende die richtige Beute. Es ist ein Geduldsspiel und braucht neben der Möglichkeit auch eine Prise Glück. Aber nun seht selbst und begleitet Lukas und Dreispross.

Waidmannsheil

Dreispross wird ausgestattet von

Hartmann Tresore 

PULSAR Wärmebildgeräte

Hornady Munition

Merkel Jagd- und Sportwaffen

Leupold Optiken

HART Jagdbekleidung

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dieses Video ist Teil der Serie: BOCKJÄGER

Begleitet erfolgreiche Rehbockjäger bei ihren Jagden. Die Jagd auf die in Europa häufigste und kleinste Art der Hirsche. Ein Trughirsch, der die passionierten Bockjäger in vielerlei Hinsicht begeistert. Ob wegen der spannenden Lockjagd während der Blattzeit, den verschiedensten Formen seines Kopfschmuckes oder wegen des köstlichen Wildbrets.