Hunter Brothers Hunter Brothers 28.12.2020
Abenteuer Kasachstan - auf Maral und Elch im Altai

Paul Reilmann hat das wohl günstigste Geburtsdatum, das man so haben kann. Der 23.September ist quasi für die Jagd auf jede Wildart interessant, egal ob im Heimatrevier oder auf anderen Kontinenten.

So kommt es, dass Paul jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von den Jagdgöttern bekommt. Dieses Jahr wollte er es etwas provozieren und reiste mit einer kleinen Jagdgruppe nach Kasachstan, um dort auf Maral, Elch und Wolf zu jagen. Der Weg bis ins Jagdrevier war schon ein echtes Abenteuer, doch der kasachische Urwald sollte einige Highlights für Paul parat haben.

Egal ob der zustehende Maral, der kapitale Elchbulle oder das Reiten auf den Ponys, jede Erinnerung an diese Reise ist absolut faszinierend und fordert dazu auf nochmal mit Russiatours in dieses einzigartige Land zu reisen und die etwas größeren Hirsche zu jagen. In diesem Video erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in die einzigartige Jagdreise ins Altai-Gebirge.


**Video enthält Produktplatzeirungen**