Dreispross Dreispross
08.07.2022
ABENTEUER AFRIKA 2022 | Teil 2

Endlich gibt es eine Fortsetzung der Videoreihe "Abenteuer Afrika". 2019 war Dreispross das erste Mal auf dem Schwarzen Kontinent und kurz nach Ostern in diesem Jahr hielt er das Fernweh nicht mehr aus.

Im zweiten Teil wird es für Dreispross körperlich anstrengend. 33000 Schritte zeigt die Pulsuhr am Tagesende an. Es wird donnern, regnen und viele Begegnungen mit dem heimischen Wild geben. Er jagt zusammen mit den Berufsjägern Werner, Jacques und den Fährtenlesern Franz und Jonny in einem 15000 ha großen Jagdgebiet.

Auf der Farm von Dirk suchen sie eine riesige Elandherde. Eine stundenlange Suche nach der mehrere Tonnen schweren "Nadel im Heuhaufen".

Sie werden dabei als Team auf eine ganz besondere Wildart Jagderfolg haben. Am Folgetag wird es ruhiger, natürlich nicht ohne einen abwechslungsreichen Ablauf auf dem Immenhof. So zeigt Euch Dreispross das Immenhof-Haupthaus.

Und Tochter Clara wird das erste Mal eine Waffe abfeuern. Am Nachmittag kommen dann noch neue Gäste auf den Immenhof, die Nichtjäger Matze und Anna.

Also, wie gewohnt mit vielen Informationen könnt Ihr nun mit Dreispross in Nambibia jagen. Waidmannsheil

 

Mit freundlicher Unterstützung vom IMMENHOF | Familie Werner von Seydlitz



Dreispross wird ausgestattet von:
HornadyLeupoldPulsarMerkelHartHartmann TresoreHörluchsImmenhof Hunting SafarisSpypointRoedale
Dieses Video ist Teil der Serie: ABENTEUER AFRIKA

Einen langen Traum erfüllte sich Dreispross im Juni 2019. Er wollte einmal nach Afrika. In seinem Mehrteiler "Abenteuer Afrika" nimmt er Euch mit nach Namibia auf den Immenhof der Familie Werner von Seydlitz https://immenhofhunting.com . Seid jetzt dabei und erlebt mit ihm seinen Traum von Afrika. Beschreibung