Jagdkrone Jagdkrone 13.09.2020
3.0 Crow Hunting | Rekord Strecke im August

Es ist Ende Juli und die Freude auf die nahende Krähenjagd nimmt bei jeder Revierrunde zu. Zahlreiche Flüge mit jungen Krähen, schmücken das Luftbild und den Acker.

Der erste August ist der beste Tage um auf Rabenkrähen zu jagen. So ging es auch für uns raus.

Schon früh am Morgen wurde das Lockbild mit zahlreichen Lockkrähen bestückt und der Tarnschirm aufgebaut.

Lange hielt die Stille nicht an, als sich die ersten Krähen am Himmel ankündigten.

Ein extrem erfolgreicher Morgen beginnt ... *Werbung*


Waidmannsheil 

Jagdkrone


Munition:  Forest Ammo Crowbuster 2,7mm 




Dieses Video ist Teil der Serie: Raub und Federwild

In dieser Playlist findet ihr alles zu Krähen-. Flugwild- und Niederwildjagd

3.0 Crow Hunting | Rekord Strecke im August
13. September 2020
Erfolgreiche Nutria Jagd am Fluss und See
02. Januar 2020
🦊 Winter Fuchsjagd in Brandenburg Teil 2/2
30. Oktober 2019
🦊 Winter Fuchsjagd in Brandenburg Teil 1/2
21. Oktober 2019
2.0 Crow Hunting | Krähenjagd im August - Jagdkrone
29. September 2019