10.08.2022
Jakob unterwegs mit den HunterSisters

Anfang August hatten wir Besuch von einem besonderen Gast: Jakob, 14 Jahre alt, möchte selbst mal Jäger werden. Er hat uns einen ganzen Tag lang begleitet und half bei Revierarbeiten, wie bei einem Sprossentausch am Hochsitz, Auffrischung des Mahlbaums und Erneuerung einer Bachüberquerung. Abends ging es dann noch auf die Pirsch, schließlich ist gerade ja die Blattzeit. Wie uns Jakob dabei überraschte, seht ihr in unserem Film. Waidmannsheil! 


 


Folgt und abonniert uns auf unserem Kanal:


► INSTAGRAM:


HunterSisters  https://www.instagram.com/_huntersisters  


Jakob  https://www.instagram.com/fish_hunt_fever_08



©️HunterSisters GbR


Beste Grüße 

die HunterSisters 

HunterSisters wird ausgestattet von:
GrafschaftGummistiefelprofiICUserverAnar OutdoorPulsar