PK Productions PK Productions 17.11.2020
JAGD IN DEN HIGHLANDS - Mit Sabrina Bloch auf ihren ersten Rothirsch

Die Highlands haben zweifelsohne ihren ganz besonderen Reiz. Raue Natur, hartes Wetter, steile Berge … Vor allem aber geht es hier in Schottland um die Jagd an sich und nicht um möglichst kapitale Trophäen.

 

Genau deswegen wollte Sabrina Bloch aus der Schweiz mit ihrem Vater zu Valery und Graham Christie von Dunmhor Sporting in die Central Highlands fahren. Dort sollte sie ihren ersten Hirsch erlegen.


Sie nutzte die Gelegenheit Land und Leute besser kennen zu lernen und half Jagdfilmer Patrick Kastner mehrere Wochen bei den Dreharbeiten für neue Schottlandfilme. Natürlich begleitete er auch Sabrina mit der Kamera auf ihren ersten Hirsch. 


Der erste Rothirsch einer jungen Frau, die als ehemalige Veganerin ihre Ernährungsweise wieder umstellte. Da sie aber kein Fleisch aus Massentierhaltungen essen wollte, wurde die naturverbundene Sabrina vor einigen Jahren konsequenterweise zur Jägerin.


Die Dreharbeiten wurden unterstützt von:


www.dunmhorsporting.com