PK Productions PK Productions 03.12.2020
HUBERT WEIDINGER, Künstler, Jäger, Reisender - Auf Elch in Weißrussland - TEIL I

Land: Weißrussland

Jagdzeit: 11. September

Wildart: Rothirsch / Europäischer Elch


HUBERT WEIDINGER, Künstler, Jäger, Reisender. In dieser neuen Serie begleitet Jagdfilmer Patrick Kastner den bekannten, hochpassionierten Jagdmaler Hubert Weidinger aus Österreich auf seine Jagdreisen ins In- und Ausland.

Dieses Mal zieht es ihn Mitte September in die Prjpjatj-Sümpfe Weißrusslands zur Jagd auf den Europäischen Elch. Doch während seine Jagdfreunde Sepp und Rene bereits jeweils einen guten Elch strecken konnten, hatte der Künstler selbst nur junge Elchbullen vor, die er natürlich ziehen lässt. Dafür kommt er in Teil I aber auf einen wirklich guten Rothirsch zu Schuss. Ob seine Konsequenz noch mit einem guten Elch belohnt wird, erfahrt ihr in Teil 2.